16.04.2017 11:06 Alter: 72 days

Gesegnetes Osterfest!


Woraus hat Jesus die Kraft geschöpft - bis durch das Leiden hindurch? Da war nur die unendliche Zuneigung des Vaters, das, was wir in der Dreifaltigkeit betrachten und bekennen, dass der Vater den Sohn so lebensstark liebt, und der Sohn den Vater so existenziell, dass daraus die Kraft des Heiligen Geistes wächst...

Diese unendliche Zuneigung des Vaters mag ihn getragen haben. Und mit ihr nimmt der Vater nach der schrecklichen Passion Jesus auch wieder in seine Arme, auferweckt, ins Leben gerufen durch den Heiligen Geist.

Unendliche väterliche Zuneigung. Nicht fern von uns, sondern Heute! Wir sind einbezogen, um unseres Heiles willen...

Wir wünschen Ihnen ein wahrhaft heiliges Osterfest, die Berührung des Heiligen Geistes mit der Gnadenkraft, die uns Leben bringt, heute!